• Jobs Job bei RAILPOOL GmbH

Instandhaltungsingenieur (m/w) Lokomotiven

RAILPOOL GmbH

Instandhaltungsingenieur (m/w) Lokomotiven RAILPOOL GmbH München Zentraler interner Ansprechpartner (m/w) für technische Fragestellungen der Instandhaltung; Beurteilungen zur Wiederinbetriebnahme von Fahrzeugen nach Instandhaltung; Schnittstelle zu Herstellern und Werkstätten.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Ein Ambitioniertes Unternehmen Welches Europaweit Erfolgreich Eisenbahnfahrzeuge Im Full-service Vermietet Vereint Vermietung Wartung Ersatzteilbeschaffung Werkstattorganisation Und Versicherung So Werden Planung Steuerung Und Verwaltung Für Bahnbetreiber Einfacher Und Flexibler Unser Ziel Ist Es Durch Innovative Unbürokratische Und Schnelle Lösungen Der Maßstab Im Europäischen Mietmarkt Für Schienenfahrzeuge Zu Werden Mit Kurzen Entscheidungswegen Sowie Flexiblen Lösungen Und Schlanken Strukturen Geben Wir Dem Wettbewerb Einen Neuen Impuls Um Die Verfügbarkeit Der Betreuten Lokomotiven Mit Technischer Expertise Zu Optimieren Suchen Wir Für Unseren Technical Service Ab Sofort Einen Instandhaltungsingenieur (m/w) Lokomotiven Ihre Aufgaben Optimierung Der Verfügbarkeit Der Betreuten Lokomotiven Mit Den Schwerpunkten Zentraler Interner Ansprechpartner (m/w) Für Technische Fragestellungen Der Instandhaltung Beurteilungen Zur Wiederinbetriebnahme Von Fahrzeugen Nach Instandhaltung Schnittstelle Zu Herstellern Und Werkstätten Rams-analyse Mit Hilfe Eines Modernen Erp Systems Aufstellen Und Umsetzen Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Verfügbarkeit Ausübung Der Tätigkeiten Der Instandhaltungsentwicklungsfunktion Nach Ecm Erstellung Von Sicherheitsplänen Und Risikoanalysen Nach Csm-ra Bauartbetreung: änderungsanweisungen Rollkuren Upgradeprogramme Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieur-studium (master) (maschinenbau Elektrotechnik Oder Fahrzeugtechnik) Mit Erster Berufserfahrung In Der Instandhaltung Oder Konstruktion Von Schienenfahrzeugen Oder Meister Bzw Techniker Mit Mindestens Fünf Jahren Relevanter Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse In Csm-ra Und Ecm Sicherer Umgang Mit Ms Office - Insbesondere Excel Selbstständige Projektbezogene Und Zielgerichtete Arbeitsweise Priorisierung Und Zeitmanagement Hands-on-mentalität Und Teamgeist Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Anstatt Eintönige Arbeitsabläufe Gemeinsam Vernetzt Denken Und Voneinander Lernen Hohe Flexibilität Und Eigenverantwortung Arbeitsumfeld Zum Wohlfühlen Im Herzen Von München Leidenschaft Hinter Der Arbeit Interessiert Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Eintrittstermin) Bitte Per E-mail An Recruiting@eu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Simplifies Your Transportation Ingenieur Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektro-fertigungsingenieur Elektromaschineningenieur Projektingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Leiter Projektmanager Projektleiter Produktingenieur Maschineningenieur Konstruktionsingenieur Wartungsingenieur Automatisierungsingenieur Techniker Ba Ma Ba Ma Beng Meng Bachelor Master Of Engineering Ingenieure Materialwirtschaft Materialstammdaten Instandhaltung Maschinentechnik Datenbank Stammdaten Stammdatenpflege Sicherheitsdatenblatt Sap Projekt Ingenieurin Elektroingenieurin Elektrotechnikingenieurin Elektro-fertigungsingenieurin Elektromaschineningenieurin Projektingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Leiterin Projektmanagerin Projektleiterin Produktingenieurin Maschineningenieurin Konstruktionsingenieurin Wartungsingenieurin Automatisierungsingenieurin Technikerin Süddeutschland Bayern Starnberg Dachau Landshut Freising Fürstenfeldbruck Germering Instandhaltungsingenieur (m/w) Lokomotiven Zentraler Interner Ansprechpartner (m/w) Für Technische Fragestellungen Der Instandhaltung Beurteilungen Zur Wiederinbetriebnahme Von Fahrzeugen Nach Instandhaltung Schnittstelle Zu Herstellern Und Werkstätten München

Railpool GmbH (Gräfelfing)

Railpool GmbH (München)

Railpool GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Falkensee)

Zukäufer / Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung
   systec POS-Technology GmbH (Puchheim)